CONTATTACI

21/04/17

Die digitale Transformation – Eine Reise von der Smart Factory zur Smart City

Wie sieht sie aus, die Stadt der Zukunft? Schon heute sorgen intelligente Ampelschaltungen für perfekt ausgelastete Straßennetze, die Stromversorgung ganzer Regionen wird über smarte Verteilungsmechanismen organisiert und Apps helfen bei der Parkplatzsuche. Das alles ist erst der Anfang: die Möglichkeiten, die Infrastrukturen von Städten jeder Größe zu optimieren, sind beinahe unendlich. Wir sind Marktführer und Vordenker im Bereich Smart Factory – gleichzeitig verwirklichen wir bereits weltweit innovative Lösungen für die Smart City. Erfahren Sie mehr über die Chancen der digitalen Transformation für Ihr Projekt: Seien Sie unser Gast am 29. Juni im Ketschauer Hof in Deidesheim.

Im Zentrum unseres Events stehen die Herausforderungen, mit denen Sie als unsere Kunden und Partner täglich konfrontiert sind: Die Marktanforderungen, die sich heute durch die Digitalisierung schneller und drastischer als jemals wandeln.

Smart City und Smart Factory waren einst Zukunftsmusik – heute sind sie immer häufiger Realität. Unsere Produkte zenon und straton unterstützen bereits in vielen Projekten weltweit ganze Regionen und namhafte Unternehmen. Im Fokus stehen dabei meist die folgenden Industrien: Automotive, Food&Beverage, Pharmaceutical oder Energy&Infrastructure.

Auch Sie können von unserem Wissen profitieren. Welchen Mehrwert wir Ihnen durch unsere Erfahrung in den verschiedenen Branchen und Anwendungsbereichen bieten erfahren Sie am 29. Juni in Deidesheim.

Spannende Vorträge zum Thema „Die digitale Transformation: Eine Reise von der Smart Factory zur Smart City“

Jürgen Schrödel, Managing Director COPA-DATA Germany, erläutert zum Auftakt der Veranstaltung das Thema „Die digitale Transformation: Eine Reise von der Smart Factory zur Smart City“. Vor Ort steht unser interdisziplinäres Experten-Team den ganzen Tag zum regen Austausch bereit. In Vorträgen über die Zukunft der Industrie teilen sie ihr Wissen. Auf der Agenda stehen dabei Themen wie die aktuellen Megatrends der Industrie und die Potenziale der interdisziplinären Zusammenarbeit im Zuge der Digitalisierung der Fließfertigung. Eine Neuheit auf diesem Gebiet: die Smart Checklist. Gemeinsam mit unserem Partner Köhl Maschinenbau AG erörtern wir die Brownfield Chancen für die Nahrungsmittelindustrie. Und zu guter Letzt sprechen wir über das große aktuelle Zukunftsthema: Die intelligente Stadt von morgen. Selbstverständlich sorgen wir über den ganzen Tag hinweg für Ihr leibliches Wohl.

Treffen wir uns!

Möchten Sie vom Wissen unserer Experten profitieren und spannende Einblicke in die aktuellen Trends und Innovationen der Industrie erhalten? Melden Sie sich hier kostenlos an.